Willkommen im Pressebereich von paysafecard

Hier finden Sie neueste Informationen über das Unternehmen paysafecard und unsere Produkte. Neben aktuellen Presseaussendungen stellen wir Ihnen hier auch Bildmaterial in druckfähiger Auflösung zur Verfügung.

Pressemitteilungen

Unsere Pressemitteilungen informieren laufend über Neuigkeiten rund um paysafecard. Weitere Infos und Beiträge zu relevanten Branchenthemen finden Sie außerdem auf Twitter.

Sicher ist sicher

Für uns steht Sicherheit an erster Stelle. Darum haben wir in unserer Sicherheitsbroschüre sowie auf unserem Security Fact Sheet die wichtigsten Informationen über Sicherheit beim Bezahlen im Internet zusammengestellt.

Download-Bereich

Hier finden Sie Bildmaterial in druckfähiger Auflösung.

paysafecard in den Medien

Die Vorteile von paysafecard und die neuesten Entwicklungen am Markt und im Unternehmen werden laufend in den verschiedensten Print- und Online-Medien dargestellt.

Am 1. Februar 2018 schrieb DiePresse: „Sie entwickelten eine Lösung für das Bargeld im Internet und wurden damit Pioniere bei Online-Payments. Vom Firmensitz in Wien aus hat sich paysafecard mit den Marken paysafecard, my paysafecard und paysafecard Mastercard® zu einem der Marktführer für Prepaid-Zahlungsmittel entwickelt.“

Nach der Top10 Platzierung beim „Austrian Leading Companies“-Award und der Prämierung von „Great Place to Work“ in der Kategorie „Neue Arbeitswelten & Lebensqualität“ beschreibt das Magazin Profil am 30. April 2018 arbeiten bei Paysafe als „mehr als ein Job“ und ergänzt, dass hier „vielfältige Karriereperspektiven wie nur wenige andere in Österreich“ zu finden sind. All das in „Teams, die ständig out of the box denken, globale Trends aufgreifen und weiterentwickeln – und mit einer Hands-on-Mentalität weder Routine noch grauen Alltag kennen.“

Cash.at berichtete am 4. Juni 2018: „Mit paysafecard hat das Unternehmen Paysafe bereits im Jahr 2000 eine Prepaid-Zahlungslösung in Österreich gelauncht und etabliert. Eine alternative Zahlungsinnovation erscheint jetzt mit Paysafecash in zwölf Ländern Europas, darunter auch Österreich – 27 weitere Märkte sollen bis Ende 2018 folgen, darunter die USA, Großbritannien und Polen.“

Besonders stolz sind wir auf folgende Auszeichnungen.