02.05.2013

"Best Customer Value" Paybefore Award

London, 02. Mai 2013 – Die paysafecard.com Wertkarten AG ist beim diesjährigen Paybefore Award Europe zum Gewinner in der Kategorie „Best Customer Value“ gekürt worden. Der europaweit führende Anbieter von Prepaid-Zahlungssystemen fürs Internet zählt damit im zweiten Jahr in Folge zu den Preisträgern. Der Paybefore Award ist die renommierteste Anerkennung für hervorragende Leistungen und Innovationslösungen in der weltweiten Prepaid- und Wertkartenbranche.

Eine Jury aus führenden Branchenexperten wählte paysafecard zum Sieger. Der Preis in der Kategorie „Best Customer Value“ des Paybefore Award Europe zeichnet Zahlungssysteme aus, die ihren Kunden in Bezug auf Funktionalität, Service und Preis einen besonderen Mehrwert bieten. „In einer dynamischen Zeit für den elektronischen Zahlungsverkehr begegnen Unternehmen wie paysafecard den Herausforderungen im Payment-Bereich mit innovativen Lösungen“, lobt Loraine DeBonis, Chefredakteurin des Branchenmagazins Paybefore, das den Award ausrichtet. „Wir sind stolz darauf, diesen Beitrag für die Branche mit der Auszeichnung anzuerkennen“.

Bereits im vergangenen Jahr wurde paysafecard mit dem Paybefore Award in der Kategorie „Best Digital Currency“ und dem Paybefore Award Europe als „Most Innovative Prepaid Solution“ geehrt.

Die paysafecard.com Wertkarten AG (Holding der paysafecard group), mit Firmensitz in Wien und Tochtergesellschaften u.a. in London, Düsseldorf, Luzern, New York, Mexico City und Buenos Aires wurde im Jahr 2000 in Österreich und Deutschland gegründet. Mit dem Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in 33 Ländern bei über 450.000 Verkaufsstellen in Europa und Amerika präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Die 16-stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei 4.000 Webshops einsetzbar. Mit den vier Marken paysafecard, Cash-Ticket, YUNA und Happy Schenkcard hat sich das Unternehmen zum europäischen Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt und wurde 2012 sowohl mit dem Paybefore Award als „Best Digital Currency“ als auch mit dem Paybefore Award Europe als „Most Innovative Prepaid Solution“ ausgezeichnet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

PUBLIC RELATIONS PARTNERS
Gesellschaft für Kommunikation mbH