22.01.2014

paysafecard App in „neuer Dimension“

Wien, 17.01.2014 – Ab sofort stellt paysafecard, der europäische Marktführer für Online-Prepaid-Zahlungsmittel, ein Update der kostenlosen paysafecard App mit neuen Features zur Verfügung. Die aufgefrischte App punktet mit modernem Design und macht die Suche nach Verkaufsstellen sowie die Kostenkontrolle noch schneller und einfacher.

Intuitiv: Augmented-Reality-Feature

Die Augmented-Reality-Funktion 360° paysafecard zeigt dem Nutzer Verkaufsstellen an, die sich in der Nähe des aktuellen Standorts befinden. Die Suche ist somit besonders einfach und bereitet durch den interaktiven Ablauf großen Spaß. Besonders herausragend ist die visuelle Darstellung von 360° paysafecard: Damit kann sofort auf besonders intuitivem Weg die gewünschte Verkaufsstelle gefunden werden.

Komfortabel: Verkaufsstellen mobil bewerten

Als moderne Kommunikationsplattform bietet die paysafecard App darüber hinaus die Möglichkeit, Verkaufsstellen sofort zu bewerten und somit anderen Usern Hinweise zu geben, wo der Einkauf besonders einfach und bequem verläuft.

Praktisch: weitere nützliche Features

Neben der Augmented-Reality-Funktion 360° paysafecard verfügt die App über zahlreiche weitere innovative Funktionen. Dazu zählt beispielsweise die praktische Aufladefunktion mittels QR-Code oder der mobile Zugriff auf my paysafecard. Außerdem sind User mittels paysafecard App immer bestens informiert über brandaktuelle News, Aktionen, Gewinnspiele und vieles mehr. Hilfreiche Tipps zur Verwendung von paysafecard sind ebenfalls kostenlos verfügbar.

Die neue paysafecard App ist ab sofort kostenlos für alle iOS- und Android-Anwender erhältlich.

Weitere Informationen zur paysafecard App bietet paysafecard unter https://www.paysafecard.com/de-at/produkte/app/.

Die paysafecard.com Wertkarten AG (Holding der paysafecard), www.paysafecard.com, mit Firmensitz in Wien und Tochtergesellschaften u.a. in London, Düsseldorf, Luzern, New York, Mexico City und Buenos Aires wurde im Jahr 2000 in Österreich und Deutschland gegründet. Mit dem Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in ###COUNTRY### Ländern bei über 450.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Die 16-stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei 4.000 Webshops einsetzbar. Mit den Marken paysafecard, YUNA und Happy Schenkcard hat sich das Unternehmen zum europäischen Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt und wurde 2012 sowohl mit dem Paybefore Award als „Best Digital Currency“ als auch mit dem Paybefore Award Europe als „Most Innovative Prepaid Solution“ ausgezeichnet. 2013 folgte der Sieg in der Kategorie „Best Consumer Value“.

Werden Sie paysafecard Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ und folgen Sie uns auf Twitter.

Robert Bauer, asoluto public + interactive relations | presse@paysafecard.com | +43 1 533 36 53-60