16.08.2013

paysafecard durchbricht zwei Schallmauern

Wien, 12.08.2013 - Nur knapp fünf Monate nach dem Produktlaunch u. a. in Österreich, Spanien, Frankreich und der Schweiz nutzen bereits 150.000 User my paysafecard und genießen damit noch einfacheres Bezahlen im Internet. Mit my paysafecard bietet paysafecard, der europäische Marktführer für Online-Prepaid-Zahlungsmittel, seinen Kunden die Möglichkeit, erworbene paysafecard PINs in einem übersichtlichen Konto zu verwalten. Außerdem können PINs mit my paysafecard kombiniert werden. Damit erhalten Nutzer maximalen Überblick über ihr aktuelles Guthaben und ihre getätigten Transaktionen.

Mit my paysafecard im Handumdrehen bezahlen!

Nutzer bezahlen mit my paysafecard online einfach mit Benutzernamen und Passwort. my paysafecard kombiniert automatisch die gekauften und hochgeladenen paysafecard PINs für jede Zahlung. So ist sichergestellt, dass auch Restguthaben auf PINs aufgebraucht wird. Die Registrierung für my paysafecard ist kostenlos. Zudem müssen keine persönlichen Kontodaten angegeben werden.

Erfolgsstory auch in der Social-Media-Welt!

paysafecard hat eine weitere Schallmauer durchbrochen und freut sich über mittlerweile 500.000 Facebook-Fans. Somit konnte paysafecard die Zahl der eigenen Facebook-Fans innerhalb nur eines Jahres mehr als verdoppeln. Dies liegt nicht zuletzt an der aktiven Social-Media-Strategie: Neben brandaktuellen News, attraktiven Gewinnspielen und spannenden Wettbewerben gewährt paysafecard auch einen Blick hinter die Kulissen und erkundigt sich regelmäßig nach den Meinungen der User. Stetiger Austausch mit bekennenden paysafecard Fans steht auf Facebook also im Mittelpunkt!

Die paysafecard.com Wertkarten AG (Holding der paysafecard group), www.paysafecard.com, mit Firmensitz in Wien und Tochtergesellschaften u.a. in London, Düsseldorf, Luzern, New York, Mexico City und Buenos Aires wurde im Jahr 2000 in Österreich und Deutschland gegründet. Mit dem Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in 33 Ländern bei über 450.000 Verkaufsstellen in Europa und Amerika präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Die 16-stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei 4.000 Webshops einsetzbar. Mit den Marken paysafecard, YUNA und Happy Schenkcard hat sich das Unternehmen zum europäischen Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt und wurde 2012 sowohl mit dem Paybefore Award als „Best Digital Currency“ als auch mit dem Paybefore Award Europe als „Most Innovative Prepaid Solution“ ausgezeichnet. 2013 folgte der Sieg in der Kategorie „Best Consumer Value“.

Werden Sie Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+  und folgen Sie uns auf Twitter

Robert Bauer, asoluto public + interactive relations | presse@paysafecard.com |