27.08.2013

paysafecard rüstet App auf - neue Funktionen und Services

Wien, 22.08.2013 – Die neue Version der kostenlosen paysafecard App für Android und iOS bietet im modernen Design zahlreiche zusätzliche Funktionen und praktische Services. User können ihre PINs mit der neuen paysafecard App noch einfacher und sicherer verwalten – wann und wo sie wollen.

Noch mehr Vorteile mit my paysafecard:
Mit der aufgerüsteten paysafecard App- haben Anwender ab sofort Zugriff auf my paysafecard. Mit my paysafecard bietet paysafecard, der europäische Marktführer für Online-Prepaid-Zahlungsmittel, Usern die Möglichkeit, erworbene paysafecard PINs online übersichtlich zu verwalten. Anwender erhalten so maximalen Überblick über ihr Guthaben sowie ihre bisherigen Transaktionen – damit haben User stets die volle Kontrolle über die eigenen Ausgaben.

Weitere neue Funktionen:
- praktische QR-Scan-Funktion
- Webshop-Suche
- zusätzliche Menüsprachen
- erweiterter News- und Aktionenbereich

Die neue paysafecard App ist ab sofort kostenlos für alle Anwender von Android-Geräten, iPhones und iPads verfügbar.

Weitere Informationen zur paysafecard App bietet paysafecard unter  www.paysafecard.com/at/kaufen/appjetztdownloaden/

Die paysafecard.com Wertkarten AG (Holding der paysafecard group), www.paysafecard.com, mit Firmensitz in Wien und Tochtergesellschaften u.a. in London, Düsseldorf, Luzern, New York, Mexico City und Buenos Aires wurde im Jahr 2000 in Österreich und Deutschland gegründet. Mit dem Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in 33 Ländern bei über 450.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Die 16-stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei 4.000 Webshops einsetzbar. Mit den Marken paysafecard, YUNA und Happy Schenkcard hat sich das Unternehmen zum europäischen Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt und wurde 2012 sowohl mit dem Paybefore Award als „Best Digital Currency“ als auch mit dem Paybefore Award Europe als „Most Innovative Prepaid Solution“ ausgezeichnet. 2013 folgte der Sieg in der Kategorie „Best Consumer Value“.

Werden Sie Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+  und folgen Sie uns auf Twitter.

Robert Bauer, asoluto public + interactive relations | presse@paysafecard.com | +43 1 533 36 53-60