03.04.2014

paysafecard startet Treueprogramm my PLUS

Wien, 03.04.2014 – paysafecard, Europas Marktführer bei Prepaid-Lösungen zum Bezahlen im Internet, hat mit my PLUS ein innovatives Treueprogramm für Kunden des Online-Zahlungskontos my paysafecard gestartet. my PLUS ist ab sofort in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie in 24 weiteren Ländern* verfügbar, wo auch das kostenlose Online-Zahlungskonto bereits etabliert wurde. my paysafecard bietet registrierten Kunden zahlreiche praktische Vorteile beim Verwalten und Verwenden der 16-stelligen paysafecard-PINs. Zusätzlich bringt nun my PLUS attraktive Rewards und exklusive Angebote für treue Kunden. Sowohl Aufbau und konkrete Umsetzung als auch der Umfang der erzielbaren Vergünstigungen machen my PLUS zu einem einzigartigen Angebot in der Online-Prepaid-Branche.

So funktioniert my PLUS:
my paysafecard-Kunden sammeln mit jedem Bezahlvorgang PLUS points. Durch regelmäßige Aktivitäten wie den täglichen Log-In in das Online-Zahlungskonto my paysafecard oder die einmalige Newsletter-Registrierung erhalten sie zusätzliche Level Points. Diese werden benötigt, um bei my PLUS ein höheres Level zu erreichen. Mit steigendem Level bei my PLUS werden die Vorteile zunehmend exklusiver. Im my PLUS Shop tauscht der Kunde seine gesammelten PLUS points gegen Rewards wie etwa attraktive Angebote bei zahlreichen bekannten Webshops ein.

my PLUS wurde von paysafecard entwickelt und auch technologisch umgesetzt. Dazu haben in einer Testphase mehr als 5.000 my paysafecard-User das Online-Treueprogramm geprüft; ihre Erfahrungen und Anregungen sind in die endgültige Version eingeflossen.

Udo Müller, CEO von paysafecard, zu diesem Schritt: „Der Erfolg von paysafecard ist nur durch die Treue begeisterter Kunden möglich. Wir haben 2013 rund 68 Millionen Transaktionen verzeichnet, das heißt während jeder Minute bezahlen weltweit im Schnitt hundertzwanzig Menschen mit paysafecard. Mit dem Treueprogramm my PLUS wollen wir unseren Kunden zeigen, dass wir ihre Loyalität zu unserer Online-Prepaid-Zahlungslösung sehr schätzen. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns, unsere Kunden zu verstehen und ihnen darum genau jene Rewards zu bieten, die sie wirklich wollen. Generell sind Treueprogramme in der Prepaid-Branche selten. Umso mehr freuen wir uns, einen Markttrend zu schaffen und Kundenloyalität mit echten Vorteilen anzuerkennen.“

*my Plus ist in allen 27 Ländern verfügbar, wo das Online Zahlungskonto my paysafecard angeboten wird, nämlich Österreich, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern.